Über mich

Ihre Wünsche, Ihre Bedürfnisse und Ihren ganz eigenen Lebensstil zu erkennen,
SIE wahrzunehmen, ist eine meiner Stärken und hat sich in meiner beruflichen Praxis immer wieder bewährt.

Ich bin 1964 geboren und lebe seit dem Jahre 2000 in München.
Seit 1990 habe ich, nebenberuflich, einen festen Kundenstamm im Bereich Kosmetik, Körperarbeit und Coaching. Es ist mir eine Freude, mit Menschen zu arbeiten, zu sein und ihnen mit meiner ganzen Aufmerksamkeit und Lebenserfahrung zur Seite zu stehen.
Viele meiner Kunden sind Senior*innen.

In meinen jungen Jahren, nach dem Abitur, folgten Reisen in die weite Welt.
Später, in der eigenen Familie, habe ich über Jahre Erfahrungen gesammelt, intensiv durch alle Lebensbereiche zu begleiten und zu organisieren. Die Herausforderungen sind mir bekannt und auch, was es für Angehörige bedeutet.

Es erfüllt mich zu erfahren, wie glücklich Menschen sind, die hervorragende, individuell ausgerichtete Unterstützung erhalten. Und so in ihrem gewohnten Umfeld weiterleben können.

Ein Geschenk für Sie, für Ihre Angehörigen und für mich.